Galerie 1 – 5

Mitglieder stellen sich und ihre Bilder vor, 

Patrick Weniger

Fotografiert seit 2000 vorwiegend in den Bereichen Fashion ,Landschaft . Ein weiteres Steckenpferd ist die Bildbearbeitung .

Pat and Mo Photography

 

 


Simone Weniger

Fotografiert seit 2008, am liebsten Portraits und Landschaften.   Liebt die Herausforderung bei kreativen extremen Make up. Besondere Vorlieben für SFX Make up , die gerne sehr blutig werden dürfen. Bei den Photoworks Shooting ist sie meist für Haare und Make up verantwortlich, daher bleibt ihr bei solchen Events oft nur die Zeit für Making off Bilder!

Pat and Mo Photography 

 

 

 
Anne Wurster

Ich sehe die Fotografie als schönes Hobby. Am liebsten sind mir Landschaften. Aber ich probiere auch gerne mal was anderes aus. Man lernt immer wieder Neues dazu. Anregungen und Abwechslung bietet mir der Verein. So habe ich die Möglichkeit die angenehmste und erfolgreichste Art  entdeckt, wie ich meine Kamera  kennen und verstehen gelernt habe. Wenig Theorie, dafür um so mehr Praxis.

Anne Wurster


Vadim Reser

Seit 2014 am Kameradrücker. Hat mit Landschaften angefangen und später kamen noch die Bereiche People und Cosplay hinzu. Spezielle Vorliebe für die Photoshopknöpfchen und Composings.

 

 
 

 


 
Christoph Günther

Ich fotografiere seit 2008 und hab 2011 meine erste Spiegelreflex gekauft. Hauptsächlich Landschaft, Panoramen sowie Natur in jeder Form. Seit kurzem nun auch Zeitraffer. Und immer offen für neue Ideen.

 

 

Zeitraffer

Sonnenuntergang auf dem Schliffkopf
von Christoph Günther