Galerie 6 – 10


Stefanie Gottschling

Schon als kleines Kind hatte ich lieber eine Kamera in der Hand, als davor zu stehen. Richtig angefangen hat es aber mit der Fotografie, als ich meine Spiegelreflexkamera 2012 gekauft habe. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Landschaften und Tiere, bin aber auch offen für neue Erfahrungen.

 

 


 
Dominik Clemenz

Ich bin Fotograf in der Region Stuttgart. Wie wahrscheinlich die meisten hatte ich am Anfang eine simple Digitalkamera, doch aufgrund meiner Technikaffinität wollte ich irgendwann eine „richtige“ Kamera und fing an mit einer relativ günstigen Systemkamera zu fotografieren. Daran habe ich so viel Spaß gefunden, dass ich eigentlich gar nicht mehr damit aufhören wollte und mich zum einen in Sachen Erfahrung, anderseits in Sachen Equipment bis heute weiterentwickelt habe.

DC-Fotografie

 


Ellen Müller

In der Schule habe ich die Fotografie für mich entdeckt und eine Foto-AG belegt. Das hat mir wirklich Spass gemacht, aber irgendwie fehlte noch etwas und so kam es zu einer längeren Pause. Aber seit Januar 2017 hab ich meine Liebe zur Fotografie wieder entdeckt. Seit ich meine Spiegelreflexkamera bekommen habe, bin ich wieder Feuer und Flamme für das wieder neu entdeckte Hobby.

EMU-FOTOGRAFIE

 


 

Manfred Lutz

Hobbyfotograph seit 2014. Meistens bin ich in der Natur zu finden. Bin aber auch jederzeit für Neues offen und experimentiere gerne.

 


ML-Photographie


Benjamin Volzer

Seit 2009 stehe ich hinter der Kamera und bin ein leidenschaftlicher, begeisterter Hobbyfotograf aus Villingen-Schwenningen. Als Motive vor meiner Linse interessieren mich Landschaften, Städte, Tiere und auch Langzeitbelichtungen, aber besonders gerne Menschen. Bei Photoworks Freudenstadt e.V. habe ich viel dazu gelernt


Ben Volzer Fotografie


< zurück                                                                                                                                     weiter >